Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über Sunfish Video Bilder Videos Projekte Gästebuch Kontakt 

Über Sunfish Video

SUNFISH VIDEOwurde ins Leben gerufen, um die beeindruckendsten Tauchgänge in Bild und Ton festzuhalten.Auch Nicht-Tauchern soll die atemberaubende Schönheit der Unterwasserwelt in "HD-Qualität" zugänglich sein.

Roland Rasner (Geb. 1973):Bereits mit 11 Jahren begann ich im Familienurlaub in Jugoslawien beim Schnorcheln erste Unterwasseraufnahmen zu machen. 2001 entdeckte ich das Tauchen für mich. Natürlich durfte auch beim Tauchen die Kamera nicht fehlen. Sieben Jahre, hunderte Tauchgänge und tausende Fotos später entschied ich mich, auf die Unterwasser-Videografie umzusteigen. Meine Video-Ausrüstung begleitet mich seither auf meinen Reisen.Neben vielen österreichischen Seen betauchte ich auch Kroatien, Tunesien, Kenia, Kuba, die Dominikanische Republik,St. Eustatius (Niederländische Antillen), Sri Lanka, die Malediven, Malaysien, Indonesien - West-Papua - Raja Ampat, Bali & Sulawesi, die Philippinen, Mikronesien - Palau und das Rote Meer vom Sinai bis nach Abu Fendera. Dabei entstanden spektakuläre Aufnahmen… aber seht selbst!

Hanspeter Schöllberger (Geb. 1970):Hanspeter taucht seit 2005. Er ist nicht nur Reisebegleiter und Unterwassermodel für Sunfish Video sondern hält auch Ausschau nach spektakulären Motiven. Seine Leidenschaft ist die Unterwasser-Fotografie, wodurch sein Auge für eindrucksvolle Aufnahmen geschult wurde.





SUNFISH VIDEO